Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Dawid Döner & Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Alexander
26 Jun 2026 um 1:17
Lecker
Jessica
21 Jun 2026 um 22:25
Früher unser Lieblingsladen die Pizza war die reinste Katastrophe nur teilweise belegt so dünn der Teig das fast nur der Belag da war überall Risse Katastrophe war das letzte Mal das wir dort bestellt haben
Ralf
21 Jun 2026 um 8:36
Schon wieder eine Dose gebracht anstatt einer Flasche.
Kamil
18 Jun 2026 um 5:35
Hujnia w huj
Vural
16 Jun 2026 um 18:57
Sehr gut
landtwing
14 Jun 2026 um 23:22
immer wieder Lecker
Ersin
14 Jun 2026 um 21:53
Nach langer Zeit mal wieder Party-Pizza bestellt. Kam absolut frisch und knallheiß an! Geschmacklich war sie früher allerdings besser, hat etwas nachgelassen. Der Fahrer war extrem in Eile: nächstes mal nicht so schnell weg gehen trinkgeld vergessen.